Aktuelles

Jugendtrainer und Ehrenamtliche gesucht

12. Juli 2018, 11:39 Uhr - von Administrator

Die neue Saison 2018/19 fängt in ein paar Wochen an. Die umfangreichen Planungen für einen erfolgreichen Spielbetrieb in der neuen Spielzeit sind geschafft.. Wir suchen aber weiterhin:
Jugend-Trainer
Wer hat Lust auf Teamarbeit, wer möchte eine Mannschaft trainieren. Eine vorhandene Ausbildung ist nicht erforderlich, wir melden die Interessenten zur Schulung an. Lizenzierte Trainer zur Einarbeitung sind vorhanden.

Ehrenamtliche und begeisterte Kinder
Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene erleben, erfahren und erlernen bei uns die Gemeinschaft und soziale Verantwortung.

Wir suchen Ehrenamtliche in verschiedenen Funktionen des organisatorischen und sportlichen Bereiches. 
Kinder traut euch und meldet euch einfach beim TVB. Wir freuen uns auf interessierte, motivierte Fußballbegeisterte in unseren Teams.