Aktuelles

Jugendtrainer und Ehrenamtliche gesucht

25. Juli 2017, 23:07 Uhr - von Administrator

Die Saison ist nur noch wenige Wochen alt. Die umfangreichen Planungen für einen erfolgreichen Spielbetrieb in der neuen Spielzeit stehen an. Wir suchen:
Jugend-Trainer
Wer hat Lust auf Teamarbeit, wer möchte eine Mannschaft trainieren. Eine vorhandene Ausbildung ist nicht erforderlich, wir melden die Interessenten zur Schulung an.

Ehrenamtliche
Wir sind ein Treffpunkt der Generationen und Ort der Begegnung aller Bevölkerungsschichten.  Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene erleben, erfahren und erlernen bei uns die Gemeinschaft und soziale Verantwortung.

Wir suchen Ehrenamtliche in verschiedenen Funktionen des organisatorischen und sportlichen Bereiches. Das kann in der Abteilung, in einer Arbeitsgruppe oder bei der Mithilfe, Organisation von Veranstaltungen sein.
Trauen und melden Sie sich. Wir freuen uns auf interessierte, motivierte Fußballbegeisterte in unseren Teams.