Startseite

Der Vorstand dankt seinen Mitglieder in der Corona Zeit

26. Juni 2020, 13:26 Uhr - von Susanne Schwitzer

Sehr geehrte Mitglieder,

auch unser Verein und seine Mitglieder wurden durch die Corona-Krise getroffen. Seit Mitte März konnten die gewohnten Sportangebote zeitweise nicht mehr und aktuell nur eingeschränkt angeboten werden.

Wir als Vorstand bedauern es sehr, dass die Vereinsangebote in den letzten Wochen aufgrund gesetzlicher Vorschriften so stark eingeschränkt werden mussten. Doch gerade jetzt ist es wichtig, dass die Mitglieder unseres Vereins zusammenstehen. Wir möchten euch bitten, euch weiterhin klar zu eurem Verein zu bekennen und ihm zu helfen, durch diese für alle schwierige Zeit zu kommen.

Wir werden alles daransetzen, den Vereinsbetrieb im Rahmen des gesetzlich Möglichen so schnell aber auch so umsichtig wie möglich wieder hochzufahren. Dazu bedarf es hohen Engagements und aller Ressourcen — auch der finanziellen. Deshalb ist unser Verein mehr denn je auf die pünktliche und vollständige Beitragszahlung angewiesen.

Wir versuchen soviel wie möglich für unsere Mitglieder und damit für euch zu tun.

Aktuell bieten wir allen Sparten an, den Sportbetrieb im Freien durchzuführen.

Somit ermöglichen wir den Mitgliedern auch ohne die Verfügbarkeit von Sporthallen oder Gymnastikräumen aktiv zu bleiben.

Fußball, Tennis, Gymnastik, Handball, Petanque und Leichtathletik lässt sich gemeinsam auf unserer Anlage ausüben.

Die positive Resonanz vieler Mitglieder darauf zeigt uns, dass wir damit Angebote geschaffen haben, die uns allen helfen, diese Zeit mit ihren vielen Einschränkungen zu überstehen.

 

Wir danken für euer Vertrauen in dieser wirklich schwierigen Zeit.

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!