Startseite

Gemeinschaftsarbeit am 20.10.2018

25. September 2018, 12:09 Uhr - von Susanne Schwitzer

Liebe TVB-Mitglieder,

in diesem Frühjahr hatten wir zwei Platzarbeitstermine angeboten. Einer ist leider ausgefallen, weil es noch viel zu kalt war. Der zweite hat stattgefunden, aber mit sehr mäßiger Beteiligung.

Deshalb bieten wir einen weiteren Herbsttermin an.

Samstag, den 20.10.2018 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

In dieser Zeit sollen auf und um unsere Sportanlage herum, schwerpunktmäßig Hecken und Büsche sowie die Zäune freigeschnitten werden. Außerdem werden wir uns dem Laub und dem Unkraut auf den Sportanlagen widmen müssen.

Deshalb bitten wir Euch, dass Ihr euch mit Handsägen, Hecken- und Astscheren sowie entsprechendem Werkzeug zur Unkrautentfernung ausstattet.

Natürlich laden wir auch alle Erwachsene ab dem 65. Lebensjahr und Kinder ein, sich freiwillig an der Gemeinschaftsarbeit zu beteiligen. Aber bitte achtet darauf, nur das zu tun, was Ihr auch körperlich schafft. Dafür im Voraus schon besten Dank.

Wir bitten auch für die folgende Regelung um Verständnis: Für nicht geleistete Gemeinschaftsarbeit wurde eine Ausgleichszahlung in Höhe von 30,- € festgesetzt.