Startseite

Nachruf Klaus Seffer

5. Oktober 2018, 16:10 Uhr - von Traute Drewes

Nachruf

 

Klaus Seffer, ein langjähriges Mitglied des Turnverein Badenstedt (TVB), hat uns für immer verlassen.

Für die Familie ein großer Verlust. Unsere Gedanken und Anteilnahme sind bei Ihnen. In den 46 Jahren seiner Mitgliedschaft hat sich Klaus Seffer für den TVB auch ehrenamtlich eingesetzt und sehr verdient gemacht. Ohne ihn hätte der TVB ein anderes „Gesicht“. Er gehörte über Jahre dem Vorstand an.

In diese Zeit fiel auch die Entscheidung des Baus eines Blockheizkraftwerks. Wenn es um technische Fragen ging, lief nichts ohne ihn. Auch nach seinem Vorstandsjob. Er war das „kleine Rad“ ohne das die „große Maschine“ nicht lief. Auch Ansprechpartner für die Spartenmitglieder, die Verwaltung und Partner des Vereins, wie z. B. dem Niedersächsischen Turnerbund (NTB), den Handwerkern und Mietern. 

Klaus wir danken dir für die großen Dinge, insbesondere aber für die vielen kleinen, die du für den TVB vollbracht hast.

Turnverein Badenstedt

Der Vorstand