Startseite

Wir können zufrieden sein

18. September 2018, 17:09 Uhr - von Werner Schlienkamp

Der Stadtbezirkslauf war für uns alle ein gutes Ergebnis. Bei super Wetter konnten wir unsere Teilnehmerzahl um 40% auf 266 Läuferinnen und Läufer steigern. Obwohl es noch 10 Tage vor dem Start sehr mager aussahen.

Freuen können sich unsere beiden Laufgruppen. Die Laufgruppe TVB-Handball konnte auf Grund der Mehrzahl an Bestplazierungen, den mit 750 Euro dotierten Förderpreis für die Jugendarbeit in der Abteilung gewinnen.
Mit 500 Euro und dem zweiten  Platz, musste sich die Laufgruppe aus Leichtathleten und Fussballern begnügen. Hier wird nach einem Schlüssel zwischen den beiden Abteilungen das Geld für die Jugendarbeit aufgeteilt.

Hier ein Übersicht unserer Teilnehmer und Ergebnisse. Wer es ganz genau wissen will, kann unten auf dem Homepage die Gesamtübersicht anschauen.