image_edited.jpg

TENNIS

Liebe Tennisfreunde und Interessierte,

​

wir begrüßen euch herzlich auf unserer Tennisanlage mit sechs hochwertigen Sandplätzen und einem einladenden Vereinsheim! Hier dreht sich alles um Tennis, Spaß und die Gemeinschaft von begeisterten Menschen.

Unsere Tennisanlage bietet eine ideale Umgebung für alle, die ihre Schläger schwingen wollen – sei es, dass ihr gerade erst in die Welt des Tennissports eintaucht oder bereits erfahrene Spieler seid. Bei uns findet jeder seinen Platz auf dem Court.

​

Wir legen nicht nur Wert auf erstklassige Trainingsmöglichkeiten, sondern bieten auch einen leistungsorientierten Punktspielbetrieb. Unser erfahrener Trainer steht euch dabei zur Seite, um euer Spiel zu verbessern und euch stetig weiterzuentwickeln.

Für unsere jungen Talente organisieren wir darüber hinaus ein ansprechendes Feriencamp, damit auch sie die Faszination des Tennissports in vollen Zügen genießen können.

​

Bei Fragen oder dem Wunsch, Teil unserer Tennisfamilie zu werden, stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Also, schnappt euch eure Schläger und Sportschuhe und lasst uns gemeinsam auf dem Tennisplatz aktiv werden!

​

Wir freuen uns darauf, euch bald auf dem Court zu begrüßen!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer TV Badenstedt e.V. Tennis-Team

Abteilungsleitung:

Frank Schwitzer

E-Mail: fschwitzer@arcor.de

Stellvertretung: Susanne Schwitzer, Lennart Doering, Timo Lorenz

Sportwart:

Wim Duijnisveld

E-Mail: Duijnisveld@t-online.de

Trainer+Jugendwart:

Felix Spreen

E-Mail: felix.spreen@htp-tel.de

Platzwart:

Bernd Pistol

Tennis_004.JPG
IMG_3656_edited.jpg

Unsere Mannschaften in 2024

Liebe Tennisfreund*innen,

​

bald geht die Tennissaison draußen wieder los und die Punktspiele stehen an. Zur Zeit wird die namentliche Mannschaftsmeldung bearbeitet. Sobald alles abgestimmt ist,  werden wir auf diese Seite die Mannschaften und ihre Punktspiele veröffentlichen.

Bis bald