ÜBER UNSEREN VEREIN

Wir sind seit über 120 Jahren fest in der Gemeinschaft verwurzelt und bieten ein breites Sportangebot für jeden, egal welches Alter oder Fitnesslevel du hast.

​

Wir sind stolz auf unser Engagement für die Umwelt und wurden 2009 mit dem e.coFIT Label ausgezeichnet. Wir setzen uns weiterhin für den Schutz unserer Umwelt ein und freuen uns, wenn auch du unsere Werte teilst.

Unsere Sportabteilungen reichen von Turnen über Leichtathletik, Tennis, Petanque, Handicap, Fußball bis hin zu Handball. Egal, ob du ein Anfänger oder schon Fortgeschrittener bist – bei uns findest du das passende Training.

​

Unsere Trainingsstunden sind bestens strukturiert und werden von erfahrenen Trainern geleitet, die dir dabei helfen, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Doch bei uns geht es nicht nur um Leistung, sondern auch um Spaß, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Schau dich gerne weiter um!

MACH BEI
UNS MIT

Wir laden dich herzlich ein, ein Teil unserer sportlichen Familie zu werden, und wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen. Schau dich gerne auf unserer Webseite um und finde die Sportart, die am besten zu dir passt. Möchtest du Mitglied im TV Badenstedt von 1891 e. V. werden? Dann wende dich zunächst an die jeweilige Sparten-/Jugendleitung, die du auf unseren Sportangebotseiten findest.