Ü32: Kronkorken-Champions - Ein Triumph jenseits des Spielfelds!

Neuer Ü32 Trainer Timo übergibt stolz die Kronkorken bei der Gilde Brauerei Hannover.

Es gibt Momente im Sport, die weit über das Spielfeld hinausstrahlen und Gemeinschaften zusammenbringen. Unsere Ü32 Fußballmannschaft des TV Badenstedt hat kürzlich genau solch einen Moment erlebt, als sie sich entschloss, bei der Aktion "Sammlung von Kronkorken für die Gilde Trikotaktion" mitzumachen.

7200 Kronkorken für einen Trikotsatz zusammenbekommen? Challenge accepted!

Initiiert durch unseren engagierten Mitspieler Benny, begann also das gesamte Ü32-Team, Freunde, Bekannte und Unterstützer zu mobilisieren. Die Idee war einfach, aber genial: Sammle Kronkorken und tausche sie gegen Trikots für die Mannschaft ein. Was aufgrund der geforderten Menge zunächst als eine ganz schöne Herausforderung erschien, entwickelte sich schnell zu einem beeindruckenden Erfolg. Es wurden Kronkorken gestapelt und gezählt, sie gingen durch viele Hände, und innerhalb kürzester Zeit kam die benötigte Anzahl Kronkorken tatsächlich zusammen. Was für ein Ergebnis! Mission erfüllt!

Teamwork beim Zählen. Hier sitzen sogar BVB & Schalker04 Fan an einem Tisch ;-)

Die Trikots, die durch diese Aktion auf besonderem Wege beschafft wurden, sind für uns somit nicht nur ein Kleidungsstück, sondern ein Zeichen für den Teamgeist und die Entschlossenheit unserer Mannschaft und der Stärke/dem Zusammenhalt in einem Verein. Sie werden uns bei jedem Spiel daran erinnern, was wir gemeinsam erreichen können, wenn wir unsere Kräfte bündeln.

Unser Dank gilt allen, die zu diesem beeindruckenden Ergebnis beigetragen haben. Übrigens: Die Ü32-Herrenmannschaft des TV Badenstedt ist hiermit offiziell Tabellenerster in Hannover, denn wir sind tatsächlich das erste Team, das die 7200 Kronkorken zusammenbekommen hat.

Jetzt ist wieder Zeit, um auch noch fußballerisch den Vizemeister-Titel zu holen! Denn alles ist möglich.

Sportliche Grüße,

Lea